Aktuelles aus der Tiroler Immo-Branche

Aktuelles

Spatenstich für unser Projekt "EOS" in Reutte

Zusammen mit Ing. Thomas Strele (Architekt), DI Justin Tauscher (Architekt) dem Bürgermeister Mag. (FH) Mag. Günter Salchner sowie Ing. Robert Gstrein (Baumeister) nahm unser Technischer Projektleiter Dipl.Ing.(FH) Andrew Steegmans den Spatenstich für unser Projekt in Reutte vor. EOS, die griechische Göttin der Morgenröte und Namensgeberin des Projekts, machte ihrem Namen dabei alle Ehre und sorgte für strahlenden Sonnenschein.

Wohnen mit der Natur - gemeinsam für Vielfalt

Bei den Bauarbeiten unseres neuen Wohnhauses "Sonnenschlössl" am Speckweg entstand ein Hangabbruch, der sich zu einem viel besuchten Brutplatz für zahlreiche Wildbienen, Grabwespen und andere Insekten entwickelt hat. In Zusammenarbeit mit focusnatura.at und der Initiative Blüten.Reich der Tiroler Umweltanwaltschaft hat sich CARISMA Immobilien einverstanden erklärt, diesen wertvollen Brutplatz zu erhalten. Wir freuen uns sehr, hier einen wertvollen Beitrag zur Bio-Diversität leisten zu können.

Out-of-Home-Award in Silber für Carisma Immobilien

Am 23. Februar 2021 fand die begehrte Verleihung des Out of Home-Awards Tirol der Progress Werbung statt. Im Live-Setting beim Medicent Innsbruck wurden die herausragenden Out of Home-Kampagnen des Jahres 2020 ausgezeichnet. Vorne mit dabei: CARISMA Immobilien mit Silber in der Kategorie "Innovative & Ambient Media".

Spatenstich für die „Vier Elemente“ in Jenbach

Bei eher bescheidenen Temperaturen nahm der Geschäftsführer von CARISMA Immobilien, Dipl.Ing. Stephan Krimbacher zusammen mit Bgm. Dietmar Wallner, Arch. Dipl.Ing. Christoph Schwaighofer, Josef Ascher (Fröschl) und Ing. (FH) Hannes John (Bauleitung) den Spatenstich für das Wohnbauprojekt "Vier Elemente" in Jenbach vor.

Neuer, überarbeiteter Service-Bereich

Erbrecht – welche Regelungen gelten für Immobilien? Welche Nebenkosten fallen beim Kauf einer Immobilie oder eines Grundstücks an? Was sollte ich bei einem Umzug beachten? Diese und viele weitere Fragen beantwortet unser neu überarbeiteter Bereich "Service" auf unserer Homepage.

Spatenstich für unser Projekt Brixen im Thale

Wohnungsübergabe an die Eigentümer in Reith bei Seefeld

Jetzt geht es endlich ans Siedeln und Einrichten - die meisten Wohnungsbesitzer feiern Weihnachten 2019 bereits im neuen Heim!

9 Jahre CARISMA :-)

...ein Grund zum Feiern!

Tag der Tiroler Immobilienwirtschaft in der Villa Blanka

Ein jährliches Branchenevent zu fachlichen Themen, interessenspolitischen Inhalten sowie auch zur Kommunikation mit und unter den Mitgliedern.

CARISMA lud zum Business-Talk!

Das Event war ein voller Erfolg!

Spatenstich Wohnbauprojekt Hall – Günstiger Wohnen durch Baurecht!

Modern und Nachhaltig

Innsbrucks Immobilienmarkt im Fokus

CARISMA-Chef, Mag.(FH) Michael Kugler vom "prochecked-Team" präsentierte die 14. Ausgabe des aktuellen Immobilienmarktberichts „WOhnen und WIrtschaften in Innsbruck“.

Carisma lud zum gemeinsamen Frühstück

Ein Frühstück der besonderen Art - mit unserer Spitzenkandidaten für die EU-Wahl Frau MMag. Barbara Thaler !

Spatenstich unseres besonderen Wohnbauprojektes in Seefeld "50 Plus"

Wohnkomfort für die besten Jahre - Da bleib ich!

WK-BESUCH BEI CARISMA

Wieder einmal war Besuchstag bei uns im CARISMA-Office.

Silbermedaille für CARISMA

Wie jedes Jahr waren wir auch heuer wieder mit von der Partie - beim traditionellen Eisstockschießen der Tiroler Sparkasse. Und weil wir eben Traditionen treu bleiben, gab es auch diesmal...