Referenzen

Wir möchten uns herzlich für die kompetente und angenehme Abwicklung bedanken. Dass Sie uns mit Rat und Tat zur Seite standen und wir durch Ihren Einsatz nette Mieter gefunden haben.

Ehepaar P., Innsbruck

"Anliegen wurden in kürzester Zeit beantwortet, Probleme sofort gelöst. Ich hoffe, die Arbeit bleibt auf dem Niveau umd viele Menschen haben die Möglichkeit so gut betreut, ein Eigenheim zu erwerben."

Frau G.
Wohnungskäuferin EOS Reutte

„Wir waren mit der Leistung, dem Engagement und der stark ausgeprägten Kundenorientierung sehr zufrieden. Von Anfang an fühlten wir uns ausgesprochen wohl und sehr persönlich beraten.”

Silke und Thomas R., Vomp
Wohnungskäufer Wohnprojekt Vomp

„Wir genossen eine ausgezeichnete Kaufberatung, erfuhren eine sehr gute Betreuung durch das CARISMA-Team während der Bauphase und freuten uns über eine unkomplizierte Schlüsselübergabe.”

Lena und Peter M.M., Vomp
Wohnungskäufer Wohnprojekt Vomp

„Eine sehr gute Bauausführung und eine ausgezeichnete Betreuung beim Kauf, während der Bauphase und der Vermietung. So soll es sein! ”

Hubert B., Vomp
Wohnungskäufer Wohnprojekt Vomp

„Was lange währt, wird endlich gut - was länger dauert, perfekt!”

Michael U., Absam
Wohnungskäufer Wohnprojekt Absam

„Ich bin über den problemlos verlaufenen Wohnungskauf bei CARISMA sehr glücklich!”

Michaela P., Innsbruck
Wohnungskäuferin Wohnprojekt Kranebitten

„Ich war mit der gesamten Kaufabwicklung bei CARISMA sehr zufrieden!”

Margit D., Innsbruck
Wohnungskäuferin Wohnprojekt Kranebitten

„Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Zusammenarbeit mit dem Team war vom ersten Verkaufstermin bis zur Übergabe sehr angenehm.”

B. Forthuber, Innsbruck
Wohnungskäuferin Wohnprojekt Kranebitten

„Ich bin überglücklich, dass CARISMA derart für mich eingesetzt und engagiert hat! Sie haben eine Spezialreinigungsfirma auf eigene Kosten beauftragt für die Fleckenentfernung auf meinen Fliesen!”

Frau W., Axams
Wohnungskäuferin Wohnprojekt Axams

„Ich war mit dem gesamten Ablauf des Wohnungskaufs bei CARISMA sehr zufrieden. Insbesondere möchte ich mich bei Frau Hörtnagel für die kompetente Betreuung bedanken!”

Herr W., Hall-Schönegg
Wohnungskäufer Hall Schönegg

„Ich fühle mich in der neuen CARISMA Wohnung sehr wohl und bin glücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben. Danke an das CARISMA Team für die gute Beratung und Abwicklung!”

M. Liener, Innsbruck
Wohnungskäuferin Wohnprojekt Kranebitten

„Ich war mit den Leistungen und dem Serviceangebot der CARISMA von Beginn an sehr zufrieden.”

B. Lindner, Innsbruck
Wohnungskäufer Wohnprojekt Allerheiligen

„Wir fühlten uns von Anfang an bestens, überaus freundlich und mit großem Engagement betreut. Die Zusammenarbeit war vom ersten Verkaufstermin bis zur Übergabe vorbildlich. Mit der Bauausführung sind wir sehr zufrieden.”

B. Berchtold, Hall-Schönegg
Wohnungskäuferin Wohnprojekt Hall-Schönegg

„Die Zusammenarbeit mit CARISMA war sehr angenehm. Meine Fragen wurden immer ernst genommen und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. ”

A. Matt, Hall-Schönegg
Wohnungskäuferin Wohnprojekt Hall-Schönegg

„Wir möchten uns ganz herzlich für das nette Foto von der Schlüsselübergabe bedanken. Die Küche der Firma Föger ist ja schon fast fertig und sehr schön geworden. Herzlichen Dank noch einmal.”

B. Spielthenner, Hall-Schönegg
Wohnungskäuferin Wohnprojekt Hall-Schönegg

„Danke für deine professionelle Aufbereitung unserer Wohnung!!! Wir sind froh, CARISMA gefunden zu haben! Ein gutes Gefühl, eine so freundliche, äußerst zuvorkommende und kompetente Dame an unserer Seite zu haben!”

Familie Mitterdorfer, Innsbruck
Auftraggeberin eines Maklerobjektes

„CARISMA hat den von mir initiierten Grundstückskauf in Kranebitten in höchster Professionalität abgewickelt. Die getätigten Zusagen und der Geldfluss wurden perfekt eingehalten. Ich danke dem Team um Michael Kugler.”

Josef Parigger - P&P-Immobilien, Telfs
Grundstückvermittler

„Ich kenne Hr. Kugler von früher, wo er noch unser Bankbetreuer war. Damals wie heute schätze ich die partnerschaftliche Professionalität und die Handschlagqualität. Das aktuelle Projekt läuft sehr erfolgreich, wir hoffen auf viele weitere.”

Ing. Mag. Hannes Kronthaler - Ing. Hans Lang GmbH, Terfens
Geschäftspartner

„Die Zusammenarbeit mit CARISMA als Gesamtes, aber insbesondere mit der Geschäftsführung und der Bauleitung, ist vorbildhaft ”

Bmst. DI Robert Zimmermann - STRABAG AG, Innsbruck
Geschäftspartner

„Wir haben uns immer kompetent und fachkundig betreut gefühlt. Egal wie viele Fragen wir hatten, das CARISMA Team war immer bemüht und freundlich. ”

Gerhard L., Gries am Brenner
Wohnungskäufer Wohnprojekt Natters

„Im Besonderen hat uns die Betreuung durch Frau Hörtnagel gefallen. Durch ihre freundliche und kompetente Art haben wir uns gut aufgehoben gefühlt.”

Vera S. und Norbert D., Natters
Wohnungskäufer Wohnprojekt Natters

„Wir empfehlen CARISMA Immobilien gerne weiter, weil wir mit der Betreuung und der entgegengebrachten Wertschätzung sehr zufrieden waren.”

Familie Anja und Bernhard H., Axams
Wohnungskäufer Wohnprojekt Axams

„Das Projekt ist alles in allem sehr gut verlaufen. Hervorzuheben ist aus meiner Erfahrung die Pünktlichkeit, die Qualität der Materialien und die Hochwertigkeit der Ausführungen.”

Stefan R., Ellbögen
Wohnungskäufer Wohnprojekt Natters

„We would like to thank the CARISMA-Team for the important support you gave us during all these months.”

Angelo und Liana M., Natters
Wohnungskäufer Wohnprojekt Natters

„Ich bin erfahrener Immobilienkäufer und habe schon mit einigen Bauträgern zusammengearbeitet. Selten gab es so tollen Service und professionelle Abwicklung wie bei CARISMA. Die Unterlagen sind einmalig gut aufbereitet.”

Georg G., Natters
Wohnungskäufer Wohnprojekt Natters

„Die Abwicklung des Grundstückskaufs durch die CARISMA erfolgte überaus partnerschaftlich und professionell.”

Ing. Herbert S., St. Johann
Grundstücksverkäufer

„Bei einem Wohnbauprojekt müssen verschiedene Firmen termingerecht zusammenarbeiten. Das ist nicht immer einfach. Mein Lob gilt CARISMA für die optimale Koordination der  Zusammenarbeit der verschiedener Gewerke. ”

Ing. Bernhard Brugger - ING|B, Innsbruck
Geschäftspartner

„Wir arbeiten schon länger mit CARISMA zusammen und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte. Die Zusammenarbeit ist nicht nur professionell sondern auch überaus partnerschaftlich.”

Martin Hofer - Hofer & Haidsengst, Rum
Geschäftspartner