Spatenstich für die „Vier Elemente“ in Jenbach : Carisma Immobilien Tirol
12/2020

Spatenstich für die „Vier Elemente“ in Jenbach

Man könnte nicht behaupten, dass es kuschelig warm war, als der Bagger einen Kieshaufen für die Delegation aus Jenbach und Innsbruck auftürmte. Bei eher bescheidenen Temperaturen nahm der Geschäftsführer von CARISMA Immobilien, Dipl.Ing. Stephan Krimbacher zusammen mit Bgm. Dietmar Wallner, Arch. Dipl.Ing. Christoph Schwaighofer, Josef Ascher (Fröschl) und Ing. (FH) Hannes John (Bauleitung) den Spatenstich für das Wohnbauprojekt "Vier Elemente" in Jenbach vor.

 

Durch seine zentrale Lage und der Nähe zu Schwaz ist Jenbach zum wirtschaftlich-logistischen Dreh- und Angelpunkt Tirols geworden. Dabei ist man dennoch mitten im Alpenpark Karwendel mit seinen schier unendlichen Sport- und Freizeitmöglichkeiten. In dieser durchaus interessanten Lage realisiert CARISMA Immobilien eine ansprechende Wohnanlage, bestehend aus vier Mehrfamilienhäusern (eben den vier Elementen) und 34 Wohnungen, wovon bereits jetzt schon mehr als 70% neue Eigentümer gefunden haben. Kein Wunder – das Projekt liegt auf einem parkähnlichen Grundstück und bietet auf vier Stockwerken pure Lebenslust, lichtdurchflutete Räume, architektonische Raffinessen sowie großzügige Eigengärten, Balkone und Penthouse-Terrassen. Außerdem offenbart sich an diesem Standort ein spektakulärer Ausblick über das Inntal.

 

Durch die ländliche, aber doch zentrale Lage sowie der schnellen Verbindung nach Innsbruck eröffnet sich doppelter Komfort: Exzellente Infrastruktur und Wohlfühlatmosphäre am Land. Man muss sich somit nicht zwischen Lifestyle und Ruhelage entscheiden, sondern genießt sowohl die urbanen Vorteile als auch den ganz privaten Rückzugsort im Grünen.

 

Die Fertigstellung ist mit Ende 2021 geplant.