Out-of-Home-Award in Silber für Carisma Immobilien : Carisma Immobilien Tirol
02/2021

Out-of-Home-Award in Silber für Carisma Immobilien

Am 23. Februar 2021 fand die begehrte Verleihung des Out of Home-Awards Tirol der Progress Werbung statt. Im Live-Setting beim Medicent Innsbruck wurden die herausragenden Out of Home-Kampagnen des Jahres 2020 ausgezeichnet. Insgesamt wurden 15 Preise in fünf Kategorien vergeben: Plakat, City Light, Rolling Board, Transport Media und Innovative & Ambient Media. Alle Sujets beeindrucken durch Kreativität und Klarheit in der Message – und teilweise auch durch Witz und Ironie.
Mittendrin: CARISMA Immobilien mit Silber in der Kategorie "Innovative & Ambient Media".

 

Corona-bedingt „out of home“ exclusive mit den Ausgezeichneten im kleinen Kreis und einzeln pro Kategorie wurden die Tiroler Out of Home Awards der Progress Werbung überreicht. Für sensationell gute Werbung im Jahr 2020 auf Plakat, Rolling Board, City Light, Transport Media und Ambient Media.

 

Zugegeben, unser "Tirolissimo" hat sich nun schon einige Zeit etwas alleine gefühlt. Nun bekommt er mit dem Out-of-Home-Award einen Kollegen an seine Seite. Basierend auf der Idee unseres Marketingverantwortlichen und Kreativgurus Christian Lanner wurde ein Citylight wie das Cover einer Zeitschrift (CARISMAgazin) gestaltet. Headline: Wohnungseigentümer des Jahres. Hintergrund: eine Spiegelfolie. So konnte sich jeder Passant als ebendieser in Szene setzen und als neuer Wohnungseigentümer fühlen. Wer Lust und Laune hatte, konnte auch einen Selfie erstellen und diesen auf Instagram mit dem Hashtag #jaichwill versehen.

 

Zu sehen waren diese Citylights für jeweils zwei Monate versetzt am Bozner Platz sowie am Marktplatz in Innsbruck. Die Kampagne kam extrem gut an, viele Passanten konnten sich auch sehr gut daran erinnern.

 

Wir sind bereits gespannt auf frische Kreationen in diesem Jahr und sind schon sehr sehr stolz ;-)